• Jobs Job bei Gustav Knittel GmbH und Co KG

Gustav Knittel GmbH und Co KG

Berlin, Fürstenwalde

Verkäufer im Innendienst (m/w) Gustav Knittel GmbH und Co KG Berlin, Fürstenwalde Mit Spaß am Verkaufen gestalten Sie gute Beziehungen zu Ihren Kunden, finden immer die passende Lösung und überzeugen durch Ihre Freundlichkeit in Ihrem täglichen Tun.

Ist Eines Der Be­deu­tends­ten Groß­han­dels­un­ter­neh­men Für Far­ben Lacke Wärme­dämm­ver­bund­systeme Werk­zeuge Tapeten Und Boden­beläge Mit 17 Nieder­lassungen In Berlin Branden­burg Und Mecklen­burg-vor­pommern Als Mitglied Der Cms-gruppe Und Marketing­part­ner Von Caparol Dem Bun­des­weit Füh­ren­den Her­stel­ler Von Bau­ten­far­ben Ste­hen Wir Un­se­ren Kun­den Im Hand­werk Und Fach­ein­zel­han­del Zur Ver­fü­gung Um Un­se­re Po­si­ti­on Kon­ti­nu­ier­lich Aus­zu­bau­en Su­chen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Für Ver­schie­de­ne Nie­der­las­sun­gen In Ber­lin Und In Fürs­ten­walde Verkäufer Im Innen­dienst (m/w) Mit Spaß Am Ver­kau­fen Ge­stal­ten Sie Gu­te Be­zie­hun­gen Zu Ihren Kun­den Fin­den Im­mer Die Pas­sen­de Lö­sung Und über­zeu­gen Durch Ihre Freund­lich­keit In Ihrem Täg­li­chen Tun Idea­ler­wei­se Ver­fü­gen Sie über Eine Bran­chen­be­zo­ge­ne Kauf­män­ni­sche Oder Hand­werk­li­che Aus­bil­dung Und Er­fah­rung Im Ver­kauf Wenn Sie Sich Mit Dem -sor­ti­ment Aus­ken­nen Und Ger­ne Im Team Ar­bei­ten Pas­sen Sie Per­fekt Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Per E-mail Als Pdf Bis Max 5 Mb An: Personal@-farbende Oder Per Post An: Gmbh Kg Personalabteilung Gottlieb-dunkel-straße 20/21 12099 Berlin Http://www-farbende/startseite/ Verkäuferin Verkauf Innendienst Verkaufsinnendienst Vertrieb Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberatung Kundenberater Verkaufsberatung Customer Service Verkaufsförderung Kaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Maler Malerin Lackierer Lackiererin Großhandel Handel Farben Lacke Baustoffe Baufarben Gmbh Kg Berlin Fürstenwalde Ax64264by Verkäuferin Verkauf Innendienst VerkaufsinnendienstVertrieb Innendienstmitarbeiter KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenservice Kundenberatung KundenberaterVerkaufsberatung Customer Service VerkaufsförderungKaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann GroßhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau Maler Malerin LackiererLackiererin Großhandel Handel Farben Lacke BaustoffeBaufarben Gustav Knittel GmbH Und Co KG Berlin Fürstenwalde Verkäufer Im Innendienst (m/w) Mit Spaß Am Verkaufen Gestalten Sie Gute Beziehungen Zu Ihren Kunden Finden Immer Die Passende Lösung Und überzeugen Durch Ihre Freundlichkeit In Ihrem Täglichen Tun Berlin Fürstenwalde Verkäuferin Verkauf Innendienst VerkaufsinnendienstVertrieb Innendienstmitarbeiter KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenservice Kundenberatung KundenberaterVerkaufsberatung Customer Service VerkaufsförderungKaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann GroßhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau Maler Malerin LackiererLackiererin Großhandel Handel Farben Lacke BaustoffeBaufarben Gustav Knittel GmbH Und Co KG Berlin Fürstenwalde

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (Berlin und Mecklenburg-Vorpomm)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hammer)

Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)